Im ERGO Kundenportal sehen Sie Ihre Versicherungen im Überblick sowie den Status laufender Verträge. Im Kundenportal verwalten Sie sie, melden einen Schaden oder reichen Rechnungen ein und vieles mehr.
Sie sind hier richtig, um einen Schaden zu melden, Leistungen zu beantragen oder eine Rechnung einzureichen. Ganz einfach online.
Das können Sie in Ihrem ERGO Kundenportal ohne viel Aufwand erledigen. Um alles andere kümmern wir uns.
Loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich.
Jetzt einloggen oder registrieren
Auch im Schaden- oder Leistungsfall sind wir für Sie da
Können wir noch etwas für Sie tun? Möchten Sie etwas persönlich besprechen? Wir sind gerne für Sie da. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns.
André Clausen
Bezirksdirektor
Tel: 040/40173030
andre.clausen@ergo.de
Maik Moselewski
Kundenberater / Vertrieb
Tel: 040/40173030
maik.moselewski@ergo.de
Marcel Köhler
Kundenberater / Vertrieb
Tel: 040/40173030
marcel.koehler@ergo.de
Björn Muchow
Kundenberater / Vertrieb
Tel: 040/40173030
bjoern.muchow@ergo.de
Deniz Ökten
Kundenberater / Vertrieb
Tel: 040/40173030
Deniz.Oekten@ergo.de
Nigg Zubrod
Innendienst / Assistenz
Tel: 040/40173030
Nigg.Zubrod@ergo.de
Michelle Klaus
Auszubildende
Tel: 040/40173030
Michelle.Klaus@ergo.de
Lara-Sophie Adamkiewicz
Auszubildende
Tel: 040/40173030
Lara-Sophie.Adamkiewicz@ergo.de